[1.2.x] Bildergallerie

In diesem Forum kannst du Erweiterungen zu EasyHP und kleine Code-Schnipsel downloaden.

Moderator: Supporter

EasyHP
Administrator
Administrator

Re: Bildergallerie

Beitrag von EasyHP »

Hallo,

das müsste er mit mir absprechen. Aber ich werde dem wahrscheinlich nicht zustimmen, weil ich möchte, dass kein anderer herumtut. Abgesehen davon würde ich, würde ein anderer mitarbeiten, es rein gesetzlich nicht mehr verkaufen dürfen.

Aber ja, das stimmt: Daniel tut sehr viel. Dafür bin ich auch froh. Nur sollte man an dieser Stelle auch mal "STOP" sagen, weil er einfach zu viel für einen einzigen tut.

LG, Tim
daniel
Ehemaliger
Wie bist du auf EasyHP gekommen?: Werbung auf phpBB.de

Beitrag von daniel »

Hast du die Bilder in gallery/_images geladen? Hast du die config geändert? Besitzt du PHP 5?
ja / nein / ja

Mal sehen, wie der neue Code funktioniert. und bitte versuch mal das was ich dir dir hier geraten habe:
Vorschlag: installiere dir mal ein frisches EasyHP und installiere dein Script nach deiner Anleitung dazu. Damit kannst du dann selber eventuelle Fehler deinerseits ausmerzen.
Nur sollte man an dieser Stelle auch mal "STOP" sagen, weil er einfach zu viel für einen einzigen tut.
hehe. ich mache nur das, was mir spaß macht und und ich schaffe. Aber gegen einen weiteren Supporter hätte ich natürlich nichts :D
Sorcio
Inaktiv

Beitrag von Sorcio »

Ist letztendlich deine Sache, aber allein wirst du wohl kaum in der lage sein erfolgreich mit dem CMS zu werden. Matze und Daniel könnten sich doch auch auf die Module konzentrieren, während du allein und als einziger den core verwaltest? Dagegen würde doch sicherlich nichts sprechen oder? Wie ich dabei und wo genau ins spiel komme ist mir zwar noch extrem schleierhaft aber auch das werden wir schon hinkriegen.
matze93
Inaktiv

Beitrag von matze93 »

Wäre zwar interessant, doch fehlt mir selber oft zu viel Zeit. Außerdem check ich nicht alles über EasyHP und muss selber noch genügend vor allem mit der Datenbank-Arbeit lernen. Daher funktioniert meine Gallery auch ohne DB. Find ich eh sinnvoller (zumindest für eine Bildergallerie).
Mal schauen, was für Codes ich noch so raus bringe...
@ Daniel: werde ich mal so machen, falls ich es irgendwo auf der platte finde.
@ all: die Version wird nicht mehr überarbeitet. Das Upload-Script wird weiterhin fehlen. Aber in der kommenden Version sollte es gehen.
@ sorcio: wenn wir aber nicht mit dem Core zurechtkommen, weil wir daran nicht arbeiten? Daniel wird das Problem wohl auch kennen. Ist zwar bei den Codes gelöst, aber nicht alle Lücken sind geschlossen. Man könnte das noch weiter entwickeln. Wahrscheinlich jede Erweieterung. Die sind wohl alle nicht Fehlerfrei oder ideal gelungen. Aber zumindest soweit, dass man es verwenden sollte.
Sorcio
Inaktiv

Beitrag von Sorcio »

Tja regelt das untereinander, das obliegt Tim selbst. Es hilft halt niemandem, wenn Tim alles allein machen will. Ihr müsstet da schon etwas besser zusammenarbeiten und ich kann euch da nichts vorschreiben, ich schaue einfach in nächster zeit mal wieder ins forum hier hinein und sollte sich etwas geändert haben, so bin ich gerne bereit auch mitzuhelfen, im organisationsbereich, jedoch nur wenn auch von eurer seite (Tim?) etwas kommt. Bis dahin
EasyHP
Administrator
Administrator

Beitrag von EasyHP »

Hallo,

was soll ich denn ändern? Verstehe ich nicht.

LG, Tim
Sorcio
Inaktiv

Beitrag von Sorcio »

Zum Bleistift deine Ansicht mit dem Allein coden am CMS. Natürlich ist es verständlich das du sicher gehen willst das alles seine Richtigkeit hat und das ist auch in Ordnung. Doch wie soll sich am CMS etwas verändern und erfolgreich werden, wenn das CMS so hinkt wie jetzt? Jeder der sich mit w3bcms/cms2day und anderen produkten auseinandersetzt weiß das EasyHP da einfach nicht mehr Up-2-Date ist. Ich halte mich aber jetzt auch raus aus der Diskussion, bin wohl der einzige der 4 aktiven leute hier der das so kritisch sieht. :wink:
EasyHP
Administrator
Administrator

Beitrag von EasyHP »

Hallo,

ja, wenn es gut läuft dann werde ich das programmieren. Das ist doch klar.

LG, Tim
daniel
Ehemaliger
Wie bist du auf EasyHP gekommen?: Werbung auf phpBB.de

Beitrag von daniel »

Hallo matze93,
wie sieht es mit der Bildergallerie 2.0 aus?

Ich könnte eine Bildergallerie demnächst gebrauchen. deshalb frage ich mal nach.
MfG.: Daniel
matze93
Inaktiv

Beitrag von matze93 »

Ich habe es schon fast fertig. Vielleicht schaffe ich das diese Wochenende noch. Ansonsten erst nächstes.
Antworten