Stellt doch mal eure Projekte vor
Moderator: Supporter
Re: Stellt doch mal eure Projekte vor
Gibts natürlich auch.
Das habe ich jetzt mal überlesen.Tim hat geschrieben:Oder zu faul sein

Nun ja, ich möchte möglichst eine private Homepage mit allen Möglichen Bilder und Videos aus meinen Hobbys, Wettbewerben etc. Außerdem verschiedene Wiki-Einträge (danke noch mal an Daniel) und das User sich im Forum und per Chat unterhalten können. Dann möchte, wenn ich mal alles mögliche gelernt habe, sinnvolle Tutorials, Workshops und Anleitungen zu Programmieren schreiben.
Und vieles was ich Technisch weiß. Produktempfehlungen, -informationen und Tipps/Tricks auf die man achten sollte. Und so ein paar Informationen.
Ich würde ja am liebsten einen Link posten. Doch mein Hoster hat mir bei denen ihren Server-Update alle MySQL-Daten verspielt (Also geht nicht zu Spacequadrat da gibt es öfters mal Probleme!). Aber wenn ich mal alles fertig habe, dann kommt der mal rein...
Und vieles was ich Technisch weiß. Produktempfehlungen, -informationen und Tipps/Tricks auf die man achten sollte. Und so ein paar Informationen.
Ich würde ja am liebsten einen Link posten. Doch mein Hoster hat mir bei denen ihren Server-Update alle MySQL-Daten verspielt (Also geht nicht zu Spacequadrat da gibt es öfters mal Probleme!). Aber wenn ich mal alles fertig habe, dann kommt der mal rein...